Sabine Leipold – Kunst- und Grafikstüberl in Matting

Sabine-Leipold-Aquarell-Hof

Rückblick auf 9 Jahre Kunst- und Grafikstüberl in Matting

Mai 2016

Liebe Kunstfreunde,

Matting und das Kunst- und Grafikstüberl ist Vergangenheit, ich bin umgezogen! Alles hat seine Zeit und das Leben steht nicht still und bleibt einfach so, wie es ist. Veränderung begleitet unser ganzes Leben und nichts ist so sicher, wie die Veränderung. Das Knittelanwesen, auf dem ich 8,5 Jahre wohnen, arbeiten und mit Euch malen durfte, ist verkauft. So beginnt eine neue Ära auf und im Knittelanwesen und eine neue Zeit für mich.

Ich bin nicht weit weg, Großberg ist nun meine neue Heimat. Auch da habe ich die Kunst im Gepäck, es wird nur noch ein wenig dauern bis alles vorbereitet ist. Meine Internetseite lasse ich derweilen, so wie es war, zwar ist es nun Vergangenheit, doch warum soll man die schönen Erinnerungen nicht zeigen. Über das Neue werde ich Euch informieren, dann wenn die Zeit reif ist und ich soweit bin.

Ich danke Euch für die schöne Zeit mit Euch in Matting.

Sabine Leipold

Sabine-Leipold-Aquarell-Hof

Historisches Knittlanwesen, meine alte Heimat. Aquarell

Impressionen von meinen Malkursen, dem Kunst- & Grafikstüberl und meiner alten Heimat, dem historischen Knittlanwesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.