Meine Malkurse in Acrylmalerei bieten ein breitet Spektrum an kreativen Möglichkeiten.

acrylmalkus
Sabine Leipold Kunst Kurse Regensburg Acryl Workshop
Sabine Leipold Kunst Kurse Regensburg Acryl Workshop

Acrylmalkurse

Mit Acrylfarbe, Pinsel, Spachtelmasse und Marmormehl zum kreativen Bild.

Acrylmalerei bietet eine vielfältige Palette an Möglichkeiten kreativ zu sein.
Mit Freude und Mut zum Experimentieren lässt sich viel erkennen, Bildideen reifen aus dem Tun. Ich möchte Euch mitnehmen in die Welt der Acrylmalerei und der Faszination der Farben und Formen.

Ich inspiriere Euch dabei und zeige Techniken und Möglichkeiten auf, damit Ihr den Künstler in Euch entdecken könnt.

Abstrakt oder realistisch, deckend oder lasierend, mit Spachtelmasse oder Marmormehl lassen wir Bilder entstehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, lasst Euch überraschen.

Ich freue mich auf Euch.
Sabine Leipold

 

 

Wichtige Info zu meinen Malkursen in Acryl- und Aquarellmalerei.

Ich werde immer öfter gefragt, ob auch individuelle Kurse gebucht werden können?
Ja gerne könnt Ihr einen Wunschtermin für einen Kurs in einer Gruppe ab
3 TeilnehmerInnen bei mir buchen.

Liebe Kunst- und Kursinteressierte,
nachfolgend meine aktuellen Kursdaten.

Acrylmalkurs — 20. Januar 2024
Acrylmalkurs — 17. Februar 2024
Acrylmalkurs — 16. März 2024
Acrylmalkurs — 20. April 2024
Acrylmalkurs — 25. Mai 2024
Acrylmalkurs — 29. Juni 2024

jeweils von:
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
(1 1/2 Std. Mittags- bzw. Kreativpause ist eingerechnet, wir verbringen sie in einem nahegelegenen Gasthaus.)

je Workshop:
100 Euro pro TeilnehmerInnen (ohne Materialkosten)
Teilnehmer: 3-5 Personen

Bitte Materialliste ganz unten auf der Seite beachten!

Anmeldung per Telefon:
09405 500811 oder 0170 5550100
oder E-Mail: kunst@sabineleipold.de

Anmeldeformular und AGB zum Download als PDF >>>
Anmeldeformular Acryl-Workshop

 

Bitte beachtet die nachfolgende Materialliste, die TeilnehmerInnen mitbringen sollten.

MATERIALLISTE ACRYL-WORKSHOP . . .

  • 1x Leinwand 50 x 50 cm
  • Acrylfarben in beliebigen Farbtönen
  • Acrylfarbe in Weiß
  • Acrylpinsel verschiedene Größen

  • Malmesser
  • Küchenrolle
  • Föhn

Seid Ihr mit der Materialliste überfordert!?
Leinwände und weitere Malutensilien können auch bei mir im Atelier erworben werden, eine Preisliste dazu habe ich Euch hier angefügt.
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, was Ihr benötigt, damit ich gegebenenfalls noch bestellen kann.

  • Leinwand 50 x 50 cm > 10,00 Euro
  • Farben pauschal > 8,00 Euro
  • Marmormehl, Acrylbinder > 7,00 Euro
  • Spachtelmasse > 7,00 Euro
  • Pinsel, Paletten > werden kostenfrei gestellt

Aufgrund der aktuellen Preisentwicklung können sich die Materialkosten bis zum Kurstag noch verändern.