Fluid-Painting-Kurs

Fluidpainting Workshop Sabine Leipold mit Kursteilnehmerinnen

Neues in Sachen Kunst, Kurse, Workshops in Regensburg mit Sabine Leipold. Weiterhin erfreut sich Fluid-Painting oder Acrylicpouring großer Beliebtheit und das nicht ohne Grund. Denn beim Fluidpainting kann man schon mal die Zeit vergessen, so spannend ist die Acryl-Fliestechnik und so faszinierend. Ja und es gibt schon mal Freudensprünge von Kursteilnehmerinnen über ihre gelungenen Werke. Ja und auch für mich ist es immer wieder ein großer Spaß, meinen Kursteilnehmerinnen technisches Know-how mit an die Hand zu geben und zu beobachten was da alles an kreativen Werken entsteht. Ein paar Impessionen vom letzten Kurs habe ich Euch wieder in diesem Blogbeitrag zusammengestellt.

Kreative Grüße
Sabine Leipold

Fluid-Painting Workshop
kunst fluid painting kurs sabine leipold 2
kunst fluid painting kurs sabine leipold 4
kunst fluid painting kurs sabine leipold 6
kunst fluid painting kurs sabine leipold 9
kunst fluid painting kurs sabine leipold 15
kunst fluid painting kurs sabine leipold 7
Fluid-Painting Workshop
kunst fluid painting kurs sabine leipold 18
kunst fluid painting kurs sabine leipold 10
kunst fluid painting kurs sabine leipold 17
kunst fluid painting kurs sabine leipold 16
kunst fluid painting kurs sabine leipold 12
kunst fluid painting kurs sabine leipold 11
kunst fluid painting kurs sabine leipold 13
kunst fluid painting kurs sabine leipold 14

Eine Meinung zu “Fluid-Painting-Kurs

  1. Martina Prokopidis sagt:

    Wow !!! Hallo Fluidpainting-Team- super schöne Bilder habt Ihr geschaffen – viel Freude damit. Ich durfte auch einen Kurs bei Sabine besuchen – es war super. Meine Bilder erinnern mich täglich an die tolle und kreative Zeit bei Sabine. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.